• Jobs Job bei Mercuri Urval (Svend Hoyer GmbH)

Junior Sales Manager / Technischer Vertrieb im Außendienst (m/w)

Mercuri Urval (Svend Hoyer GmbH)

Homeoffice in Süddeutschland

Homeoffice in Süddeutschland

Junior Sales Manager / Technischer Vertrieb im Außendienst (m/w) Mercuri Urval (Svend Hoyer GmbH) Homeoffice in Süddeutschland Als Außendienstmitarbeiter tragen Sie die Gesamtverantwortung für die Marktentwicklung in Süddeutschland im industriellen Mittelstand. Dabei betreuen Sie Bestandskunden und reaktivieren ehemalige Kundenbeziehungen, in dem Sie Gesicht zeigen.

Finden Sie Ihren Neuen Job Junior Sales Manager / Technischer Vertrieb Im Außendienst Für Bayern & Baden-württemberg (m/w) Homeoffice In Süddeutschland Bewerben Die Aufgaben Als Außendienstmitarbeiter Tragen Sie Die Gesamtverantwortung Für Die Marktentwicklung In Süddeutschland Im Industriellen Mittelstand Dabei Betreuen Sie Bestandskunden Und Reaktivieren Ehemalige Kundenbeziehungen In Dem Sie Gesicht Zeigen Darüber Hinaus Sind Sie Mit Der Erschließung Neuer Zielmärkte Und Der Gewinnung Von Neukunden Betraut Im Sinne Eines Technischen Vertriebs Arbeiten Sie Die Usps Von Hoyer Heraus Stärken Langjährige Kundenbeziehungen Und Können Das Unternehmen Weiterhin Als Verlässlichen Partner Platzieren In Ihrer Für Die Unternehmensentwicklung Besonders Wesentlichen Funktion Berichten Sie Direkt An Den Country Manager In München Ihr Profil Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Berufsausbildung (bspw Als Techniker Oder Industriekaufmann) Und Bringen Gutes Technisches Verständnis Mit Vor Diesem Hintergrund Verfügen Sie über Eine Mindestens 3 Jährige Vertriebserfahrung Von Technischen Produkten Idealerweise Mit Einem Elektronischen / Elektrotechnischen Fokus (zb Pumpen Ventilatoren Hydraulik Schaltungen Kupplungen Kabel) Ihre Englischkenntnisse Sind Konversationssicher Und Ein Hohes Maß An Reisebereitschaft In Der Definierten Zielregion Ist Ein Selbstverständnis Für Sie Sie Zeichnen Sich Durch Drive Hands-on Mentalität Eine Positive Ausstrahlung Und Eine Starke Erfolgsorientierung Aus Unser Angebot Ihnen Bietet Sich Die Möglichkeit Sich Innerhalb Eines Dynamischen Und überschaubaren Teams Mit Flachen Hierarchien Einem Höchstmaß An Autonomie Und Eines Ausgesprochen Kooperativen Miteinanders Zu Verwirklichen Und Ihre Persönliche Entwicklung Im Vertrieb Aktiv Voranzutreiben Hoyer Ist Ein Skandinavisches Unternehmen Mit Der Entsprechenden Kooperativen Und Partnerschaftlichen Kultur Welches Sich Auf Dem Deutschen Markt Als Zulieferer Von Elektromotoren Bereits An Oberster Spitze Etablieren Konnte Hnen Bietet Sich Die Möglichkeit Als Junior Sales Manager Einen Next Step Zu Vollziehen Und An Vorderster Front Den Bereits Erfolgreichen Markt In Süddeutschland Weiterzuentwickeln Der Elektromotor Von Hoyer Ist In Fachkreisen Sowie Bei Oem Kunden Qualitativ Sehr Geschätzt Und Wird Vor Allem Aufgrund Des Hochwertigen Services Als Präferierte Komponente Eingesetzt Hoyer Genießt Daher Die Marktführerschaft Im Umfeld Des Mittelstands Und Blickt Auf Langjährige Kundenbeziehungen Zurück Das Deutsche Headquarter Befindet Sich In München Inmitten Einer Hervorragenden Infrastruktur Ihnen Steht Darüber Hinaus Ein Firmenwagen Zur Privaten Nutzung Zur Verfügung Das Angebot Wird Durch Ein Attraktives Vergütungspaket Abgerundet Grünen Button Anklicken Und In 30 Sekunden Bewerben Rückfragen Gerne An Jannik Herges (jannikherges@com) Telefonnummer +49 89 - 7690 0019 Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Kabel Industrie Hydraulik Pumpen Motor V-belt Belt Kupplung Elektro Gear Hkls Hvac Ventilation Ventilator Klimatechnik Lüftung Kompressor Paneele Holzpaneele Industriekomponenten Automotive Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen Hoyer Gmbh) Stellenbezeichnung Junior Sales Manager / Technischer Vertrieb Im Außendienst Für Bayern & Baden-württemberg (m/w) Homepage Wwwhoyermotorsde/ Ort Homeoffice In Süddeutschland Referenz-nummer De-13609 Veröffentlichungsdatum 25052016 Unser Mandant Svend Hoyer Ist Ein Internationales Mittelständisches Und Inhabergeführtes Unternehmen Das Eine Führende Rolle In Der Produktion Und Dem Vertrieb Von Elektromotoren Für Verschiedene Industrielle Anwendungen Ua Für Pumpen Belüftungssysteme Hydrauliksysteme Etc Einnimmt Charakteristisch Für Das Unternehmen Ist Das Höchstmaß An Kundenorientierung Welches Sich Im Hochwertigen Service äußert Der Individualisiert Auf Die Jeweiligen Kundenbedürfnisse Abgestimmt Ist Und In Kombination Mit Hocheffizienter Lieferzeit Und Individualisierten Logistiklösungen Ein Usp In Der Branche Darstellt Unser Mandant Beschäftigt Heute Mehr Als 160 Mitarbeiter/innen Global Und Verfügt über Eine 40-jährige Erfahrung In Der Branche Dabei Stellen Qualität Zuverlässigkeit Und Kundenorientierung Die Basis Der Unternehmensphilosophie Dar Um Seine Präsenz Auf Dem Deutschen Markt Zu Stärken Suchen Wir Für Unseren Kunden Zur Gezielten Unternehmensentwicklung Eine Engagierte Kontaktstarke Sowie Menschlich Und Fachlich überzeugende Persönlichkeit (w/m) Als Sales Manager / Technischer Vertrieb Im Außendienst Für Bayern & Baden-württemberg (m/w) Homeoffice In Süddeutschland Junior Sales Manager / Technischer Vertrieb Im Außendienst (m/w) Als Außendienstmitarbeiter Tragen Sie Die Gesamtverantwortung Für Die Marktentwicklung In Süddeutschland Im Industriellen Mittelstand Dabei Betreuen Sie Bestandskunden Und Reaktivieren Ehemalige Kundenbeziehungen In Dem Sie Gesicht Zeigen Homeoffice In Süddeutschland

Junior Sales Manager / Technischer Vertrieb im Außendienst (m/w)
   Mercuri Urval (Svend Hoyer GmbH) (Homeoffice in Süddeutschland)

Gerontopsychiatrische Fachkraft (m/w/d)
   compassio B.V. und Co. KG (Sinzing)

Mitarbeiter Forderungs- und Reklamationsmanagement (w/m/d)
   PVS holding GmbH (Altstadt-Nord)

Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung
   MC-Bauchemie Müller GmbH und Co. KG (Großbeeren)